Willy Lehmann.

Inhaber, Positionierung, Marktforschung

Unser Erfolgsrezept: Anders denken, anders agieren, anders sein, wie alle anderen – verbunden mit der Freude, die Änderungen in einer Branche voranzutreiben und Neues zu gestalten. Unabhängig von der Branche oder Unternehmensgröße sind das die Zutaten für nachhaltigen Markterfolg. Die Zahlen unserer Kunden spiegeln es wider!

Phone: +43 664 2305999
Email: willy@lehmann.co.at
Website: lehmann.co.at

MEHR ERFAHREN
  • Studium an der WU-Wien, fünf Jahre Verkauf und Marketing bei der Ottakringer Brauerei,
  • 1988 Wechsel zu Römerquelle. Stationen der 15 jährigen Karriere bei Römerquelle: Marketingleiter, Verkaufsleiter, Geschäftsführer des Tochterunternehmens Markus-Quelle, Prokura bei Römerquelle.
  • Seit 2002 betreibt er die Willy Lehmann Markenagentur.
  • Lektor an der Wirtschaftsuniversität Wien/ WU Executive Academy
  • Dozent am International Management Center Graz/ Universität Graz
  • Buchautor (Die Marke Römerquelle) und Herausgeber des Genuss Guides (Der Führer durch die Feinkostszene Österreichs).
  • Mitglied des Herausgeberbeirats der werbewissenschaftlichen Publikation „transfer“.
  • Patronanz des Preises „Best of Marketing“ für die besten Marketingstudien am WU Universitätslehrgang Marketing & Sales
  • Jurymitglied Staatspreis Marketing

Das Team.

Wir lieben was wir machen und wir machen es mit Leidenschaft.

Willy Lehmann

Inhaber, Positionierung, Markforschung

Stefan Brunbauer

PR, Corporate Wording

Melanie Heinrich

Social Media Marketing