Unternehmerteam BNI Enns mit neuem Führungsteam zurück im Ennshafen

Pressefotos

Bildbeschreibung und Fotocredits in der Galerie

Presseunterlagen

Presseinformation
Enns, Juli 2020

Unternehmerteam BNI Enns mit neuem Führungsteam zurück im Ennshafen

Enns, Juli 2020 – In den vergangenen Monaten fand das wöchentliche Business-Frühstück von BNI Enns virtuell statt. Doch nun kehrt das Unternehmerteam zu den Live-Meetings in den Ennshafen zurück – unter anderem mit Sicherheitsabstand, begrenzter Teilnehmerzahl und neuem Führungsteam: Kurt Kurzbauer (Stadt Land Fluss Immobilien) aus St. Florian wird bis Ende März 2021 als Direktor die Frühstückstreffen leiten.

Petra Schober (Humanenergetik) aus Ennsdorf ist als Mitgliederkoordinatorin für Mitgliederangelegenheiten zuständig. Stefan Brunbauer (Willy Lehmann Markenagentur) aus St. Florian ist neuer Schatzmeister. Unterstützt wird das engere Führungsteam durch Eventkoordinator Fritz Hofmann (The Malter) aus Hargelsberg und Trainingskoordinator Markus Stöger (Malermeister) aus Asten. Die Führungsteams bei BNI wechseln jährlich mit 1. April. Aufgrund der diesjährigen Ausnahmesituation wurde der Führungsteamwechsel nach hinten verlegt.

 

Gegenseitige Unterstützung in herausfordernden Zeiten

„Mein Ziel ist es, den Mitgliedern von BNI Enns zu einem Wettbewerbsvorteil zu verhelfen“, sagt Kurt Kurzbauer, neuer Direktor des Unternehmerteams, und ergänzt: „Wir können uns effektiv unterstützen, Ideen entwickeln und Wissen austauschen – mit Handschlagqualität basierend auf Vertrauen und Wertschätzung, ohne jegliche Provisionen. Das ist Hilfe, die in der aktuell auch für die Wirtschaft sehr fordernden Situation sofort ankommt“.

BNI bringt lokale Unternehmer – vom Start-up bis zum Großunternehmer – in sogenannten Unternehmerteams zusammen. Hauptzweck der BNI-Unternehmerteams ist es, durch wöchentliche Treffen zur Frühstückszeit mehr Umsatz durch neue Kontakte und Geschäftsempfehlungen zu erzielen. Das Motto bei BNI (Business Network International) lautet dabei „Wer gibt, gewinnt“. In Zeiten wie diesen gilt das mehr denn je. Davon können sich auch Unternehmer überzeugen, die kein Mitglied eines BNI-Unternehmerteams sind, und als Gast am Business-Frühstück teilnehmen.

 

Über BNI

BNI® wurde 1985 von Unternehmensberater Dr. Ivan Misner in Arcadia (USA) gegründet und ist heute mit über 8.621 Unternehmerteams in 71 Ländern auf allen 5 Kontinenten präsent. Das erklärte Ziel: Mehr Umsatz durch neue Kontakte und Geschäftsempfehlungen. Zu den wesentlichen Merkmalen der bewährten Plattform zählen: Orientierung an messbaren Ergebnissen, Exklusivität der regional vertretenen Berufssparten, Provisionsfreiheit sowie die jährliche Qualifizierung über Aktivität und Leistung. BNI ist ein absolut neutrales und unabhängiges Unternehmernetzwerk.