Krainerhütte zum besten Seminarhotel Niederösterreichs gewählt

Mit einer Kundenzufriedenheit von 99 Prozent auf Platz eins
Pressefotos

Bildbeschreibung und Fotocredits in der Galerie

Presseunterlagen

Presseinformation
Baden, 26.11.2019

Krainerhütte zum besten Seminarhotel Niederösterreichs gewählt

Mit einer Kundenzufriedenheit von 99 Prozent auf Platz eins

(Baden/ Linz, 26. 11. 2019) Das Seminar- und Eventhotel Krainerhütte wurde zum besten Seminarhotel Niederösterreichs gewählt. Für diesen Erfolg wurde das in Baden bei Wien gelegene Seminarhotel am 25. November 2019 auf der Tagungs-Fachveranstaltung Meet the Best im OÖNachrichten Forum, Linz geehrt.

Grundlage für die Auszeichnung ist die Zufriedenheitsanalyse der Auftraggeber, Trainer und Seminarveranstalter, die alljährlich von Tagen in Österreich durchgeführt wird. „In der Krainerhütte haben wir uns für einen optimalen Wissens- und Erfahrungstransfer höchsten Qualitätsanforderungen verschrieben –  von der Ausstattung über die Betreuung bis zur Kulinarik. Eine Kundenzufriedenheit von 99 Prozent zeigt, dass wir mit unseren vielen Qualitätsmaßnahmen richtig liegen“, äußerst sich Krainerhütte-Gastgeber Roland Hirtenfelder zum Ergebnis. In den vergangenen zehn Jahren konnte sich die Krainerhütte die Top-Platzierung im Bundesland schon siebenmal sichern.

In diesem Jahr ist es bereits die zweite Auszeichnung, mit der die Qualitäten der Krainerhütte sichtbar nach außen getragen werden: Erst im Sommer erhielt das Seminar- und Eventhotel bei der Flipchart-Klassifizierung – dem objektiven und von unabhängigen Seminarprofis durchgeführten Klassifizierungsverfahren für die Seminar- und Tagungshotellerie – mit fünf Flipcharts erneut die Höchstnote. Die Krainerhütte gehört damit zu jenen Top-Betrieben, die bei Seminarveranstaltern und Teilnehmern keine Wünsche offen lassen und ein Garant für den Erfolg jeder Veranstaltung sind.

 

Wissens- und Erfahrungsvermittlung im Helenental

Nur 25 Kilometer von Wien entfernt erwartet Teilnehmer und Veranstalter in der Krainerhütte ein einzigartiges Tagungskonzept. Hochwertige Ausstattung und modernste Technik schaffen in Verbindung mit der einzigartigen Wirkung der Natur eine ideale Arbeitsumgebung.

Neben zwölf modernen Seminarräumen – großteils mit direktem Zugang ins Freie – steht Seminargruppen für Green Meetings der 50.000 m² Spirit Park mit Outdoor-Arbeitsflächen und Erlebnisstationen zur Verfügung. Im Winter verwandelt sich ein Teil des Areals in einen bunt erleuchteten Winterwald als Kulisse für Firmenweihnachtsfeiern. Feierlichkeiten, etwa Hochzeiten, Geburtstags- oder Firmenfeiern, finden zudem ganzjährig in modernen Veranstaltungsräumen sowie im Restaurant mit Bar-Lounge und Panoramaterrasse statt.