50 Unternehmer beim BNI19 Sommerfest in Schiedlberg

Netzwerken mit Unternehmerteam BNI Kremstal am Rifflgut
Pressefotos

Bildbeschreibung und Fotocredits in der Galerie

Presseunterlagen

Presseinformation
Schiedlberg/Kematen an der Krems, August 2020

50 Unternehmer beim BNI19 Sommerfest in Schiedlberg

Netzwerken mit Unternehmerteam BNI Kremstal am Rifflgut

Vergangenen Donnerstag, 27. August, lud das Unternehmerteam BNI Kremstal zum BNI19 Sommerfest aufs Rifflgut in Schiedlberg. Anwesend waren über 50 Unternehmer aus der Region sowie Abgeordneter zum Nationalrat, Bürgermeister Johann Singer (Schiedlberg, ÖVP) und Bürgermeister Karl Mayr (Adlwang, ÖVP).

Die geladenen Gäste hatten bei Live-Musik von Mark Wallerberger (MR Ton- und Medienstudio) die Möglichkeit, sich mit interessanten Unternehmern zu vernetzen. Von Christa Winter (Steuerberatung), aktuell Chapterdirektorin bei BNI Kremstal, und Stefan Brunbauer (Willy Lehmann Markenagentur), Partnerdirektor bei BNI Oberösterreich, gab es wertvolle Tipps und Tricks für erfolgreiches Netzwerken sowie nützliche Informationen über strategisches Empfehlungsmarketing. Gastgeber war BNI-Mitglied Thomas Kaschper, geschäftsführender Gesellschafter der Gastro-Partner-Team GmbH, der seinen Firmenstandort, das Rifflgut, für die Veranstaltung zur Verfügung stellte.

Beim Sommerfest durfte auch auf die Erfolge der vergangenen neun Monate angestoßen werden: Seit der Gründung des Unternehmerteams im Dezember 2019 haben sich die aktuell 30 Mitglieder fast 420 Empfehlungen ausgesprochen und damit einen Mehrumsatz von 230.000 Euro generiert. Wichtig waren hierfür die wöchentlichen Treffen zur Frühstückszeit, die jeden Dienstag im Golf Resort Kematen stattfinden. Interessierte Besucher sind hierzu herzlich eingeladen.

 

Über BNI

BNI® wurde 1985 von Unternehmensberater Dr. Ivan Misner in Arcadia (USA) gegründet und ist heute mit über 8.500 Unternehmerteams in 70 Ländern präsent. Das erklärte Ziel: Mehr Umsatz durch neue Kontakte und Geschäftsempfehlungen. Zu den wesentlichen Merkmalen der bewährten Plattform zählen: Orientierung an messbaren Ergebnissen, Exklusivität der regional vertretenen Berufssparten, Provisionsfreiheit sowie die jährliche Qualifizierung über Aktivität und Leistung. BNI ist ein absolut neutrales und unabhängiges Unternehmernetzwerk.