BNI Unternehmerteam in Kremsmünster gegründet

Mit Empfehlungen zum Geschäftserfolg ab sofort auch im Kremstal
Pressefotos

Bildbeschreibung und Fotocredits in der Galerie

Presseunterlagen

Presseinformation
Kremsmünster, Dezember 2019

BNI Unternehmerteam in Kremsmünster gegründet

Mit Empfehlungen zum Geschäftserfolg ab sofort auch im Kremstal

Am 10. Dezember 2019 wurde das Unternehmerteam BNI (Business Network International) Kremstal mit 24 Mitgliedern im 1A Landhotel Schicklberg in Kremsmünster gegründet. Hauptzweck dieses Teams ist es, durch wöchentliche Treffen zur Frühstückszeit mehr Umsatz durch neue Kontakte und Geschäftsempfehlungen zu erzielen. Inklusive der geladenen Gäste waren beim Gründungsfrühstück über 50 Unternehmer aus der Region anwesend. Neben nützlichen Informationen über strategisches Empfehlungsmarketing gab es für sie ausreichend Gelegenheit, ihr persönliches Netzwerk zu erweitern.

„Durchs Reden kommen die Leute zusammen“, sagt Gudrun Neumann (Neuartig Werbung+Design), die das neugegründete Unternehmerteam aufgebaut hat und diesem als Chapterdirektorin vorstehen wird, und ergänzt: „Empfehlungen gehören zu den interessantesten Möglichkeiten im Vertrieb. Der potentielle Kunde hat seinen Bedarf geäußert und wartet im Idealfall schon auf den Anruf des Unternehmers. Damit solche Empfehlungen nicht nur durch Zufall zustande kommen, gibt es die Plattform BNI.“ Das neugegründete Unternehmerteam BNI Kremstal ist aktuell die elfte BNI Gruppe in Oberösterreich.

Das Motto bei BNI lautet „Wer gibt, gewinnt“. „Durch die Zusammenarbeit in den Unternehmerteams können sich potenzielle Partner und Kunden kennenlernen. Lokal und regional, aber auch bundesweit kann im Netzwerk nach Kontakten gefragt werden. Es öffnen sich neue Türen, Vertriebswege und sogar Geschäftsmodelle“, schildert Harald Kotterer, Geschäftsführer von BNI Oberösterreich.

Kleine und mittelständische Unternehmer sowie Freiberufler, die Interesse an mehr Umsatz durch neue Kontakte und Geschäftsempfehlungen haben, sind abseits der Gründungsveranstaltung auch bei den regulären Business-Meetings herzlich willkommen. Diese finden mit einer Weihnachtspause von 23. Dezember bis 6. Jänner wöchentlich am Dienstag, ab 6:45 Uhr im 1A Landhotel Schicklberg in Kremsmünster statt. Anmeldung unter s.brunbauer@lehmann.co.at.

 

Über BNI

BNI® wurde 1985 von Unternehmensberater Dr. Ivan Misner in Arcadia (USA) gegründet und ist heute mit über 9.150 Unternehmerteams in 71 Ländern auf allen 5 Kontinenten präsent. Das erklärte Ziel: Mehr Umsatz durch neue Kontakte und Geschäftsempfehlungen. Zu den wesentlichen Merkmalen der bewährten Plattform zählen: Orientierung an messbaren Ergebnissen, Exklusivität der regional vertretenen Berufssparten, Provisionsfreiheit sowie die jährliche Qualifizierung über Aktivität und Leistung. BNI ist ein absolut neutrales und unabhängiges Unternehmernetzwerk.